NEUE HOMEPAGE – NEUES DESIGN

Gemeinsam mit der Agentur obacht! haben Josef Hilgart, Stefan Königseder und Johannes Domani in Absprache mit der Vorstandschaft den neuen Internetauftritt der Freiwilligen Feuerwehr Schönbrunn a. Lusen realisiert. Die auf einem Content-Management basierende Homepage wurde im responsive Design umgesetzt und passt sich daher auf Mobilgeräte an.

Inhaltlich wurden einige Punkte aus der alten Homepage übernommen, aber gerade viele Bilder mussten aufgrund der sehr schlechten Auflösung entfernt werden. Die Originale sind nicht mehr vorhanden.

Ein Newsbereich, aufgeteilt in die beiden Kategorien „Verein“ und „aktive Mannschaft“, berichtet über aktuelle Neuigkeiten. Unter „Über uns“  wird die Vereinsführung, Wehrführung sowie unser Nachwuchs vorgestellt.  Im Downloadbereich sind aktuelle Übungspläne sowie Vereinsdokumente zu finden. Informationen über unsere Fahrzeuge und das Gerätehaus runden das Angebot der neuen Seite ab.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Entdecken der Neuigkeiten.

Freiwillige Feuerwehr Schönbrunn a. Lusen e. V.

Mitmachen bei der Feuerwehr Schönbrunn a. Lusen

Frau oder Mann, jung oder alt, zugezogen oder ansässig – Die Feuerwehr Schönbrunn a. Lusen braucht Dich. Jede helfende Hand macht unsere Region für uns alle sicherer und lebenswerter. Dein freiwilliges Engagement, Deine Bereitschaft Mitbürgern in Not zu helfen, ist unbezahlbar. Freiwillig bei der Feuerwehr – Neue Herausforderungen sind wunderbare Gelegenheiten, Neues über sich selbst zu erfahren. Steig ein und mach mit!