Ein ereignisreiches und intensives Wochenende geht zu Ende.
Endlich ist wieder Leben in unserer Mannschaft. ?
Bereits am Freitag ging es los mit den Arbeiten am Maibaum.

Auch Samstag war noch einiges zu tun und der Baum musste natürlich auch nachts wieder gut bewacht werden.
Heute war es dann soweit. Mit einem Pferdegespann und der Blaskapelle Schönbrunn am Lusen  wurde der Maibaum an Ort und Stelle gebracht.

Mit vereinten Kräften wurde er dann traditionell aufgestellt.

Auf diesem Weg bedanken wir uns bei allen Vereinen und Helfern, die dieses Fest nach langer Zwangspause wieder ermöglicht haben.?