Endlich konnten die örtlichen Vereine wieder eine Faschingsfeier für unsere Kleinsten veranstalten. ???
Am Faschingdienstag war es soweit. Um 13:00Uhr begann die Party mit einem gemeinsamen Umzug durch das Dorf in die Turnhalle der ehemaligen Schule.?
Dort wurde dann gefeiert und gespielt. Unser Ferienspaß hatte vieles vorbereitet und den Kindern mit kleinen Gewinnen und Süßigkeiten viel Freude gemacht. ?
Auch wir waren wieder mittendrin und verkauften Getränke und Wurstsemmeln für unsere Kleinsten und die Eltern.
Vielen Dank an alle Vereine für die gute Zusammenarbeit. Vorallem aber vielen Dank an alle kleinen und großen Besucher dieser tollen Feier.??