Gestern war ein besonderer Abend für unsere Leiterin der Kinderfeuerwehr Martina.
Im Landratsamt Freyung, bekam unsere Martina den Ehrenamtspreis 2023 vom Kreisjugendring verliehen. 🤗

Martina ist schon seit über einem Jahrzent im Ehrenamt, vor allem aber in der Jugendarbeit tätig. 😊

Sie war es, die unsere Kinderfeuerwehr ins Leben gerufen hat und bis zum heutigen Tag ihr ganzes Herz in diese Gruppe steckt. ❤️
Gestern war es dann soweit, wir trafen uns mit vielen Ehrengästen, geladenen Gästen und als Überraschung auch mit einigen Flammenhopsern 112 im großen Sitzungssaal des Landratsamtes.
Auch die Kinder hatten als Dank eine Kleinigkeit für Martina vorbereitet.

Viele Eigenschaften und Besonderheiten, die unsere Feuerwehrmutti ausmachen wurden von den Kindern vorgetragen. 🤗
Liebe Martina, wir hoffen du bleibst uns noch lange erhalten und brennst noch lange für die Feuerwehr.
❤️-lichen Glückwunsch 🤗