Ein schöner, lustiger Sonntag geht zu Ende! ?

Heute waren wir mit einigen Aktionen unter dem Motto "Früher und Heute" beim Kindergartenfest in Schönbrunn. ??

Wie löschte die Feuerwehr früher? Gemeinsam mit den Kindern wurde eine Eimerkette bis zu unserem brennenden Haus gebildet und dann gelöscht. ??
Was trug die Feuerwehr früher?
Die Kinder konnten sich die Einsatzkleidung von damals anschauen und im Gegensatz dazu die aktuelle.

Natürlich fuhren wir mit groß und klein mit unserem LF/8 durch das Dorf, das Highlight aller. ?

Nicht vergessen am Samstag ist es schon soweit. Wir feiern unser 10+1 Jahre Flammenhopser 112 Jubiläumsfest. ?
Wir freuen uns,  wenn ihr auch bei unserem Fest dabei seit! ?