? Einsatz VU FRG 41 ?

Heute nachmittag wurden wir unter dem Stichwort Verkehrsregelung und auslaufende Betriebsstoffe zu einem Verkehrsunfall auf die FRG 41 gerufen.
Vor Ort musste der Verkehr geregelt werden, bis die verunfallten Autos abgeschleppt wurden. Ebenso mussten an der Unfallstelle auslaufende Betriebsstoffe gebunden und diese dann gesäubert werden.
Anschließend kehrten wir in das Feuerwehrgerätehaus zurück, wo wir unsere Einsatzbereitschaft wieder herstellten.

Wir bedanken uns bei allen Beteiligten Einsatzkräften für die gute Zusammenarbeit. ?‍??‍♂️

Im Einsatz waren:

Florian Schönbrunn 43/1 ?
Florian Schönbrunn 14/1 ?
Polizeistreife der PI Freyung ?
2 Abschlepper
Straßenmeisterei