? Einsatz - Türöffnung ?

Heute nachmittag wurden wir zu einer Wohnungsöffnung mit gestürzt Person gerufen.

Bei Eintreffen am Einsatzort konnten wir uns schnell Zutritt zum Gebäude verschaffen und die gestürtze Person an den Rettungswagen übergeben. Der Einsatz war für uns somit vorbei und wir konnten wieder zurück ins Gerätehaus fahren.

Wir bedanken uns bei allen beteiligten Einsatzkräften für die gute Zusammenarbeit.?‍♂️?‍??

Im Einsatz waren:

Florian Schönbrunn 43/1 ?

Florian Schönbrunn 14/1 ?

Rettungswagen ?

Polizeistreife der PI Freyung ?