? Einsatz - Garagenbrand mit Person in Gefahr ?

Großarlarm war heute Nachmittag für unsere und viele weitere umliegende Wehren.
Die Meldung ließ uns vom Schlimmsten ausgehen -"Garagenbrand mit Person in Gefahr ".?
Schon von weitem konnten wir bei der Anfahrt eine große Rauchsäule erkennen und mussten beim Eintreffen den Vollbrand einer Garage bzw. Werkstatt mit Holzlagerplatz feststellen.
Oberste Priorität hatte nun der Schutz des angrenzenden Wohnhauses sowie eines angrenzeden Stallgebäudes in dem sich Tiere befanden.
Das Brandobjekt konnte nicht mehr gerettet werden. Zum Glück wurden keine Personen und Tiere dabei verletzt.
Anschließend begannen mit einem Radlader die Abrissarbeiten.
Danach begannen die Aufräumarbeiten.

Im Einsatz waren:

Florian Schönbrunn 43/1 und 14/1