DANKE !?

❤DANKE an alle, die den heutigen Tag für uns und vorallem für die Flammenhopser 112 zu einem so Besonderen gemacht haben.
❤DANKE an alle, die uns heute und in den letzten Tagen tatkräftig unterstützt haben.
❤DANKE an alle, die heute da waren und zum gelingen unseres Jubiläumsfestes beigetragen haben.

Unser Jubiläumsfest war ein voller Erfolg.?

Nach den Festansprachen unserer Ehrengäste und der Übergabe der Dienstausweise an einige Kinderfeuerwehrler ging es auch schon los mit einem bunten und lustigen Kinderprogramm.?

Neben einem Feuerwehrtauglichkeitstest?‍?, Kinderschminken?, Fahrten mit dem Feuerwehrauto?, einer Feuerwehrfotobox?, einem echten Fettbrand? und vielem mehr, konnten sowohl Kinder als auch Erwachsene einen super Nachmittag bei uns verbringen.

Wir waren überwältigt von den vielen Besuchern unseres Festes. ??
Auch unsere Kameraden der Kinderfeuerwehr Hohenau - Saldenau waren zu Besuch, was uns gefreut hat. ☺️

Vielen Dank an euch alle für diesen wunderbaren Tag! ?

Auf die nächsten, genau so erfolgreichen 10 Jahre Flammenhopser 112.?