Ein ereignisreiches, spannendes Jahr 2023 neigt sich auch bei den Flammenhopsern 112 langsam dem Ende zu.☺️
Heute fand für unsere Kinderfeuerwehrler Marie und Fabian die Übergabefeier von der Kinderfeuerwehr in die Jugendgruppe statt.
In feierlicher Runde, wurden die Zwei  zu Feuerwehranwärtern enannt und in die Jugendfeuerwehrgruppen übergeben.   Nach vielen Jahren bei den Flammenhopsern 112 sind sie nun offiziell Feuerwehranwärter. 👩🏼‍🚒👩‍🚒

Marie wurde von ihrer Heimatwehr Bierhütte feierlich in die Jugendgruppe aufgenommen und bekam ihren neuen Schutzanzug überreicht. Auch Fabian wurde von seinen neuen Kameraden der Jugend mit offenen Armen empfangen.
Liebe Marie, lieber Fabian, auf eurem weiteren Weg innerhalb der Feuerwehrfamilie wünschen wir euch nur das Beste, habt weiterhin Spaß und Freude am Feuerwehrdienst. 🤗🍀

Gott zur Ehr, dem nächsten zur Wehr. 🚒

Auch ein Dienstausweis konnte im Rahmen der Übergabefeier durch unseren ersten Kommandant Alfons Hilgart überreicht werden.
So kann es weiter gehen, auf ein weiteres erfolgreiches Jahr.